Themen

Um diese Themen geht es im WIND-KRAFT Journal 

Werbung
Das WIND-KRAFT Journal berichtet über alle Themenbereiche aus der Windenergie-Branche.

In unseren Firmen- und Unternehmensprofilen gewähren wir interessante Einblicke in die Produktion von Windkraftanlagen und alles, was damit zusammenhängt. Wir stellen nicht nur Unternehmen vor, sondern beschäftigen uns auch mit wichtigen Themen wie Arbeitsplätzen und technischen Neuerungen aus der Branche.

Ein wichtiger Themenkomplex sind Offshore-Windparks, denn diese Anlagen auf hoher See gehören zur Königsklasse. Bei uns finden Sie zahlreiche Fachartikel, die sich mit den speziellen Anforderungen der Anlagen und Offshore-Parks als großem Wirtschaftsfaktor beschäftigen.

Seit über 30 Jahren berichten wir über Windparks und Windanlagen. Wir stellen ganz klassische Projekte vor und beschäftigen uns auch mit Onshore-Parks, die ganz spezielle Besonderheiten haben und in dieser Branche einzigartig sind.

Das WIND-KRAFT Journal macht auch vor schwierigen und kontroversen Themen nicht Halt. Wir setzen uns für mehr Transparenz in der Windenergie-Branche ein und setzen uns mit Problemen auseinander, um die Windkraft besser zu machen und positive Entwicklungen voranzutreiben.
Share by: